Am Sonntag, den 09.02.2020 haben wir zum traditionellen Vereinskonzert in den Gemeindesaal eingeladen. Unter der musikalischen Leitung von Petra Mitterlehner durften wir die Konzertgäste mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern, das von modernen und schwungvollen Melodien bis zu regionaler Musik, von Komponisten aus dem Bezirk Perg, reichte. Einen besonderen Ohrenschmaus lieferte Leonhartsberger Franz auf dem Alphorn mit dem Solistenstück „The Spirit of Alphorn“ von Hans-Jürg Sommer.
Es wurden in diesem Rahmen auch wieder zahlreiche Ehrungen vorgenommen. Diese wurden von Obmann Michael Fasching, Obmann-Stv. Matthias Friesenecker und Bezirksstabführer-Stv. Anton Nenning, verliehen. Katharina Leonhartsberger hat die Verdienstmedaille in Bronze erhalten, Claudia Aigner, Alexandra Leonhardsberger, Reinhard Leonhartsberger, Thomas Gerlinger und Markus Gassner die Verdienstmedaille in Silber, Michael Fasching, Sigfried Kern und Martin Unterweger die Verdienstmedaille in Gold. Weiters bekam Franz Leonhartsberger das Verdienstkreuz in Gold verliehen (höchste Auszeichnung des OÖBV).
Das Publikum im voll besetzten Gemeindesaal dankte den Musikerinnen und Musikern sowie ihrer musikalischen Leiterin Petra Mitterlehner mit langanhaltendem Applaus für das abwechslungsreiche und stimmungsvolle Programm. Als Sprecherinnen fungierten unsere Marketenderinnen Marietta Friesenecker und Julia Aigner.

> Fotos & Video