Am Sonntag den 25.07.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung beim Gemeindezentrum statt. Viele Musiker und Musikerinnen und auch einige Ehrengäste nahmen daran teil. Bei der diesjährigen Versammlung wurden nach der Tagesordnung auch Neuwahlen durchgeführt.

Das Führungsteam mit Michael Fasching, Matthias Friesenecker und Johann Lumesberger werden von den Ausschussmitgliedern Alexandra Leonhardsberger (musikalische Leitung), Klaus Leonhartsberger jun. (Schriftführer), Martin Unterweger (Schriftführer-Stv.), Alexander Winkler (Kassier), Franz Leonhartsberger (Kassier-Stv.), Annemarie Katzengruber (Archivarin), Teresa Riegler (Archivarin-Stv.), Martin Lumesberger, Thomas Gerlinger und Anton Schachinger (Stabführer), Katharina Leonhartsberger, Johanna Prinz und Johann Leonhartsberger (Jugend), Klaus Leonhartsberger sen. (Beirat) unterstützt.

Derzeit besteht der Musikverein aus 39 aktiven MusikerInnen.

> Fotos