Am Freitag den 06. Jänner 2023 fand die Jahreshauptversammlung unseres Musikvereins im Gemeindesaal statt.
Obmann Michael Fasching konnte für das Jahr 2022 endlich wieder auf zahlreiche Aktivitäten zurückblicken. Gestartet haben wir im April 2022 mit der alljährlichen Haussammlung, danach ging es flott weiter mit der musikalischen Unterhaltung beim Maibaum aufstellen in Struden, kirchliche Ausrückungen wie FF-Messe, Erstkommunion, Ehejubilare, Fronleichnam etc., unter anderem haben wir auch zwei Frühschoppen musikalisch gestaltet. Ein weiterer Höhepunkt war die Marschwertung in Pabneukirchen, in der wir unter unserem Stabführer Martin Lumesberger einen ausgezeichneten Erfolg erreichen konnten.
Auch Kapellmeisterin Alexandra Leonhardsberger und die Vorstandsmitglieder blickten zufrieden auf das Jahr 2022 zurück. Der gemeinsame Tenor war, dass der Musikverein nach den schwierigen Vorjahren wieder mit ordentlich viel Schwung unterwegs ist.
Klaus Klampfer und Sigi Kern beendeten im vergangenen Jahr ihre musikalische Tätigkeit im Musikverein.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung durften sich die Anwesenden mit einem Mittagessen vom GH Strudengauhof, Familie Ettlinger verwöhnen lassen.

> Fotos