Am 6. Jänner 2019 fand im Gemeindesaal unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach Begrüßung der Musiker und Gäste erstattete Obmann Michael Fasching seinen Tätigkeitsbericht. Unsere musikalische Leitung Petra Mitterlehner gab einen Rückblick auf die Konzertwertung in Mauthausen 2018 und bedankt sich bei den Musikern für die tolle Aufnahme, die Offenheit gegenüber Neuem und den vielen lustigen Stunden nach den Proben. Anschließend präsentierte Kapellmeisterin Alexandra Leonhardsberger mit zahlreichen Bildern einen Überblick über die zahlreichen musikalischen Ausrückungen des vergangenen Jahres.
Alois Fink, Christian Leitner und Leopold Schachinger beendeten im Jahr 2018 ihre aktive Mitgliedschaft beim Musikverein St. Nikola. Im Rahmen der Versammlung wurden die Drei für ihre Verdienste um den Verein geehrt und als langjährige Ehrenmitglieder bleiben sie uns auch weiterhin erhalten. Weiters erhielt Familie Riener die Ehrenmitgliedschaft; sie haben in der Vergangenheit schon viel für den Verein geleistet.

> Fotos