Das Vereinskonzert am 13. Jänner im Gemeindesaal war auch dieses mal ein voller Erfolg. Der Musikverein konnte sich musikalisch von seiner besten Seite zeigen. Das Programm spiegelte die große Vielfalt an Stilrichtungen wider, die das Orchester über das Jahr hinweg darbietet.
Die Ehrungen und Auszeichnungen nahm Bezirksobmann Erhard Meindl vor. Das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze legte im vergangenen Jahr Valentin Unterweger am Flügelhorn und das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Silber Andrea Unterweger auf der Klarinette ab. Für ihr langjähriges Wirken im Verein erhielten Johann Lumesberger und Nikolaus Klampfer das Verdienstkreuz in Gold. Letztlich überreichte Erhard Meindl noch die Urkunde von der Konzertwertung im April 2018 in Mauthausen an die musikalische Leiterin Petra Mitterlehner, wo der Musikverein St. Nikola in der Leistungsstufe B ein gutes Ergebnis erspielte.
Das Publikum im voll besetzten Gemeindesaal dankte den Musikerinnen und Musikern sowie ihrer musikalischen Leiterin Petra Mitterlehner mit lang anhaltendem Applaus für das abwechslungsreiche und stimmungsvolle Programm.

> Fotos & Videos