„Stock heil!“ hieß es für die Musiker:innen des Musikvereins St. Nikola & Waldhausen am Freitag, den 12. Jänner 2024. Auf der Eisbahn in Langenbach lieferten sich zwei „Moaschoftn“ ein hochklassiges Match, bei dem Präzision, Feingefühl und taktische Raffinesse gefragt waren.
Trotz der hohen Motivation aller Schützen kam der Spaß nicht zu kurz und so ergab sich auf dem Eis der ein oder andere Schlampigkeitsfehler. Der Schmäh lief wie gewohnt sehr gut bei den Musikern.
Zum Schluss mussten sich die Musiker jedoch dem MV Waldhausen geschlagen geben und luden zu einem Essen beim Rosenmayer Catering ein.
Liebe Musikkollegen des MV Waldhausen, es war wieder mal ein riesiger Spaß mit euch zu “spielen” und wir freuen uns schon auf die Revanche!